Monatliches Archiv: Mai 2007

Hühnerabend

Ach Leute, was geht über einen echten, richtigen, zünftigen Hühnerabend? Nichts! Und genau deshalb hab ich gestern einen mit meinen Freundinnen Moni und Ramona gehabt. Erst war Beauty-Tag angesagt (Maniküre, Pediküre mit schwerer OP am dicken Zeh hihi, Augenbrauen zupfen und färben…. autsch….. jaahhaaa, das macht man, wenn man stark auf die 40 zugeht ;-)) …

Weiter lesen »

PINK for president!

Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich PINK einfach genial finde? Als sie vor zig Jahren ihre erste Single rausbrachte, dachte ich „Na ja, ne Eintagsfliege…. und mehr was für Teenies!“ Heute muss ich meine Aussage revidieren. Pink gehört für mich zu den besten Musikerinnen, die Amerika hergibt. Momentan (und das schon seit …

Weiter lesen »

Harry Potter Band 7

Bald ist es endlich so weit! Der 7. Band von Harry Potter erscheint am 27. Oktober 2007 in good old Germany und kann bei amazon, im Bücher-Club oder auch im Buchhandel vorbestellt werden! Es ist natürlich Ehrensache, dass auch ich mir einen Band ergattern werde um ihn zu meinen anderen 6 „Pottern“ zu stellen. Aber ich gebe …

Weiter lesen »

Ich bin jetzt erleuchtet!

Heute bekam ich „Das Licht“ geschenkt, bin nun erleuchtet, kann übers Wasser gehen, Wunder wahr werden lassen, mir alle Träume erfüllen, die Männer verstehen und vor allem kann ich vieeeel mehr sehen, als IHR! Keine Angst…. ich bin nicht zur Esoterikerin mutiert, bin nicht größenwahnsinnig geworden und auch nicht verrückt (obwohl – einige Leute aus meinem Freundeskreis …

Weiter lesen »

Heute schon geküsst?

Ich hab´s getan und damit sogar noch einem guten Zweck gedient! Peter von Krusenstern hat mit seiner Künstler-Aktion „1000 Küsse über Berge und Flüsse“ eine wahrlich tolle Initiative ins Leben gerufen! Mit jedem Kuss und einer gleichzeitigen Online-Spende in Höhe von gerade mal 1 Euro könnt Ihr den Menschen in Afrika so sehr helfen. Das …

Weiter lesen »

Kossis Welt macht Schönheitsschlaf

So, endlich ist es also nun bald so weit. Die Umstrukturierungen von Kossis Welt laufen auf vollen Touren. Da das alles sehr umfangreich ist, kann es passieren, dass meine Homepage ab sofort manchmal etwas „komisch“ ausschaut. Also wundert Euch nicht! Auch werde ich in nächster Zeit keine neuen Texte oder andere Dinge posten können. Vor …

Weiter lesen »

Sebastian, ich will ein Kind von Dir!

Und hey Leute, wetten, er wird es mir geben???? DAS KIND! Von wem ich hier rede? Na, von meiner Nummer Eins der deutschen Thriller-Autoren Sebastian Fitzek! Im Januar 2008 erscheint (erstmalig als gebundene Ausgabe) „Das Kind“ von ihm und ich bin voll freudiger Erwartung! Man könnte glatt sagen, dass die Nächte, die ich mit ihm (und seinen …

Weiter lesen »

Kossi, Kessi und Dana

Gestern waren meine Freundin Kessi und ihr Töchterchen Dana bei mir zu Besuch. Mit Kessi bin ich nun schon seit ca. 17 Jahren befreundet und Dana wird im nächsten Monat 1 Jahr alt/jung 🙂 Ich hab mich total gefreut, die beiden mal wieder in meinem Reich begrüßen zu dürfen und Dana hat sich auch gefreut und mir ihre Freude durch ein …

Weiter lesen »

Fernseh-Tipp: Hape Kerkeling liest – Ich bin dann mal weg

Ich habe das Buch ja bereits gelesen, aber diese Sendung lasse ich mir dennoch nicht entgehen, denn ich bin sowas von superbegeistert von dem Buch, dass ich diese Vorlesung nun nicht verpassen möchte: „Im Hamburger St. Pauli Theater liest Deutschlands vielseitigster Moderator aus ‚Ich bin dann mal weg‘. Nach seiner unterhaltsamen Lesung stellt sich Hape …

Weiter lesen »

Klopapier-Story made in “Schlecker-City”

Drogerie Schlecker. An der Kasse. Ich lege Klopapier auf das Laufband. Verkäuferin guckt das Klopapier an, guckt mich an:“Wir haben Toilettenpapier im Angebot“ und schaut auf den Stapel Klopapier neben ihr. Alle Köpfe hinter mir in der Schlange drehen sich in Richtung Stapel. Wuuuusch. Ich guck „mein“ Klopapier auf dem Laufband an…. 1,99 Euro, Marke AS…. …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «