Monatliches Archiv: April 2007

Spurlos verschwunden

Kennt Ihr das? Ihr wißt genau, dass Ihr die Uhr dort auf den Schrank gelegt habt und auf einmal ist sie weg. Spurlos verschwunden! Wo ist sie hin???? Runtergefallen? Nein, da ist nichts. Vielleicht habt Ihr sie doch woanders hingelegt? Oder die fehlende Socke, wenn man die Waschmaschine ausräumt und man das Gegenstück der schwarzen …

Weiter lesen »

Vermiss mein nicht

Gerade frisch erschienen: Der vierte Roman von Cecelia Ahern mit dem Titel „Vermiss mein nicht“! Amazon sagt mir, dass das Buch versendet wurde, also warte ich gespannt auf seine Ankunft. In der Hoffnung, dass mir dieser Roman genauso gut gefällt wie ihre drei bereits erschienenen („P. S. Ich liebe Dich“, „Für immer vielleicht“, „Zwischen Himmel …

Weiter lesen »

Song of today

„Amore per sempre“ von Nevio Passaro

Schon wieder ein neuer Mann!

Die letzten Nächte habe ich zusammen mit einem neuen Thriller-Autor verbracht! Er heißt Paul Cleave und hat gerade seinen Debüt-Roman „Der siebte Tod“ rausgebracht! Ich hab es mir gekauft, weil es bei amazon nun schon eine zeitlang in den Top Ten zu finden ist.Und ich kann Euch sagen: HAMMERMÄSSIG GUT! Das Buch ist aus Sicht …

Weiter lesen »

!!!! Dirki wird 40 !!!!

Lieber Dirki!Ich gratuliere Dir gaaaaaaaanz doll zu Deinem 40. Geburtstag! (Ha! Jetzt weiß es jeder! Der Dirki wird ALT 😉 Fast hätte ich ihn ja vergessen und ich schäme mich auch echt sehr dafür! Das hat man davon, wenn man die Geburtstage nicht ins neue Handy überträgt und dann auch noch vergißt, die Geburtstage wenigstens …

Weiter lesen »

Interview mit Ken Follett

Keine Angst, die Überschrift trügt und das ist auch Absicht :-)Vor vielen vielen Wochen schrieb ich Ken Follett eine Mail. Schon seit Jahren ist er einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Ich schrieb ihm, dass ich alle seine Bücher habe und liebe und dass ich unheimlich gerne ein Interview per Mail mit ihm machen würde. Mir war …

Weiter lesen »

Anthologie

Vor einigen Wochen habe ich drei bisher unveröffentlichte Texte an die Autorenplattform von Manni Wrobel geschickt, da er zusammen mit Sabine Fenner eine Anthologie geplant hat. Desweiteren suchten sie passende Bilder oder Fotos als Cover für das Buch, welches den Titel „Menschlichkeit im Sein und Werden“ haben soll. Für diesen Zweck habe ich auch ein …

Weiter lesen »

Glücklichkeitstag

Kennt Ihr „Wonderful tonight“ von Eric Clapton? Für mich eine der schönsten Liebeserklärungen, die man einer Frau machen kann!Ansonsten ist heute ein Tag zum Glücklichsein! Sonne, Stühle auf dem Balkon, ein gutes Buch, liebe SMS im Handy und wunderschöne Gedanken im Kopf. Was will Frau mehr? Ok, eine Fußreflexzonen- und Rückenmassage wäre noch das I-Tüpfelchen, …

Weiter lesen »

Happy Birthday!

Ich wünsche allen Menschen, die heute Geburtstag haben alles Liebe!Und vor allem einem ganz besonderen Menschen: **** Traumhaft Ich wünsche Dir, dass Du immer genug Träume hast, um Dein Leben traumhaft werden zu lassen. **** Ich freu mich auf Dich! 🙂

Glück

Gerade eben habe ich die ersten 50 Seiten des Buches „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ gelesen. Hector stellt sich und den Menschen, die er auf seiner Reise trifft die Frage:“Bist Du glücklich?“ Eigentlich eine total simple, kurze und prägnante Frage. Aber die Antwort darauf ist oft nicht so simpel, kurz und prägnant …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «