Kategorienarchiv: Er & Sie

[Er & Sie] Die Sonne!

Sie: „Ich habe gerade eine Glückssekunde! Kennst du das, wenn plötzlich alles ganz toll ist, aber nur für ein paar Sekunden und dann alles wieder normal? Solche Sekunden hatte ich schon als Kind und es fühlt sich heute noch ganz genauso an wie damals!“ Er: „Ja, das kenn ich auch! Es fühlt sich dann so …

Weiter lesen »

Sehnsucht …

… ist das, was ihn von ihr trennt. … ist das, was sie mit ihm vereint.

Wenn …

… sie Bücher liest, übernimmt er in ihrer Fantasie fast immer den männlichen Part der Geschichte. … er Bücher liest, haben alle Frauen darin ihr Gesicht. Manchmal ist es eben nur das geschriebene Wort zwischen zwei Buchdeckeln, das sie aneinander erinnert und nicht voneinander loskommen läßt.

Weil …

… er sie nachts in ihren Träumen heimsucht, spürt sie, dass sie ihn nie vergessen wird. … sie ihn täglich in seinen Gedanken besucht, spürt er, dass ihre Liebe unsterblich sein wird.

Es vergeht nicht ein einziger Tag, …

… an dem sie nicht mit Sehnsucht an ihn denkt und sich an die Zeit mit ihm erinnert, die so besonders war. … an dem er sich nicht wünscht, noch einmal das Strahlen in ihren Augen zu sehen und ihr Lachen zu hören, ihren Mund zu betrachten und sich zu wünschen, diesen mit einem weichen …

Weiter lesen »

Fast täglich …

… wünscht sie sich, sie könnte aufhören ihn zu lieben, damit die Sehnsucht endlich ein Ende findet. … wünscht er sich, er könnte die Sehnsucht einfach nur stillen.

Oft …

… schleicht er sich in ihre nächtlichen Träume. … träumt er mit offenen Augen von ihr.

Der erste Kuss …

… ist für sie wie eine nie vergessene, schlummernde, schöne Erinnerung. . … ist für ihn wie ein Traum, aus dem er sich leider selbst geweckt hat.

Ein Tag …

… beginnt dann perfekt, wenn das erste, was sie spürt, seine Finger auf ihrer Haut sind, die dort ihr Zuhause gefunden haben. . … beginnt dann perfekt, wenn das erste, in das er blickt, ihre Augen sind, die ihn liebevoll betrachten und in denen sich das Wort „Zuhause“ spiegelt.

Manchmal …

… denkt sie an ihn und träumt sich in vergangene, gemeinsame, wunderschöne Zeiten. . … spürt er genau das.

Ältere Beiträge «