Kategorienarchiv: KOSSILICIOUS

Kossilicious-Kollektion Mai/Juni 2014

Es gibt mal wieder ein neues Schmuckstück im Kossilicious-Style. Besser gesagt, gibt es sogar DREI neue Schmuckstücke, denn die Bänder wird es in diesen drei Farben geben. Ich habe mich diesmal dafür entschieden, die „Kossis-Welt-Farben“ zu nehmen. Die Cabochons mit dem Text hat Silvia extra anfertigen lassen. Sind sie nicht wunderschön geworden? Diesmal gibt es …

Weiter lesen »

Kossilicious – April 2014

Juchuuuuuuuuuuuuh, endlich kann ich euch mein neustes Kossilicious-Schmuckstück zeigen, das die liebe Silvia von Silvaschmuck erstellt hat! Ich selber trage die Kette schon seit einiger Zeit und ich weiß nicht, wie oft mich Menschen in dieser Zeit anfassen wollten hihi. Beziehungsweise haben sie den Anhänger der Kette angefasst, weil er auf den ersten Blick echt …

Weiter lesen »

Kossi Herbstbox / Kossilicious / BlubberBlabbergedönse :-)

Der Teewicht bei Facebook: https://www.facebook.com/teewicht Tee zum Buch: http://bit.ly/V014R2 Teedose Eule: http://bit.ly/1d7vNFN Teetasse Eule: http://bit.ly/13kEDhB (Die Tasse ist leider bereits vergriffen und wird erst im November wieder in den Shop kommen) Kossi-Herbstbox: http://bit.ly/18I19NZ Kossi-Herbstpack (nur der Tee): http://bit.ly/16564uH Kossi-Herbstnurdiebox 😉 http://bit.ly/1acCaFB Tea-Toast: http://bit.ly/13ot1Ic Chai Latte: http://bit.ly/15Xdi3W Wasserkocher: http://bit.ly/141Iv7y Kieselsteine: http://bit.ly/16Iw8Mf Möweneier: http://bit.ly/17GbyZQ Paypal-Zahlung an mail@teewicht.de **** Kossilicious-Schlüsselanhänger: http://bit.ly/1el6L6G **** Tchibo-Eulenbettwäsche: http://bit.ly/14pKoFS Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: http://amzn.to/17NangL * Mein Ring: http://amzn.to/19KbSdv * …

Weiter lesen »

KOSSILICIOUS-JULI-Schmuckstück

Bevor ich zum neuen JULI-Schmuckstück der KOSSILICIOUS-Kollektion kommt, möchte ich gerne noch was anderes loswerden 🙂 Silber, Gold, Platin? Denkste! 🙂 Nachdem ich ja VOR dem Lesen von Kerstin Giers SILBER mutmaßte, dass die beiden weiteren Teile vielleicht GOLD und PLATIN heißen könnten, dachte ich mir NACH dem Lesen des Buches schon, dass dem NICHT so …

Weiter lesen »

KOSSILICIOUS und SILBER – Die Gewinner!

Soooo, heute sind gleich zwei Gewinnspiele zu Ende und das sind die Gewinner: Über die Kossilinchen dürfen sich freuen: Klaudia Jensch Tanja Hube Antje Sieber Kerstin Watzlawik Und mit den „Silber“-Sachen kann ich diese Ladies and Gentleman (!) beglücken 🙂 Sandra Dürr Oliver Hohlstein Sandra Schneider Joana Cotar Die Sachen gehen alle am Montag direkt …

Weiter lesen »

Out now: KOSSILICIOUS ♥

Zu KOSSILICIOUS: KLICK Zum Silvaschmuck-Shop: KLICK Silvaschmuck bei Facebook: KLICK Kontakt zu Silvia für die Menschen, die nicht bei Dawanda registriert sind: silvmai@gmail.com Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand bei den Schmuckstücken etwas länger dauert, da Silvia alles erst dann selber und höchstpersönlich und mutterseelenallein und mit ganz viel Liebe anfertigt, wenn ihr es …

Weiter lesen »