Kategorienarchiv: Live-Ticker

#3 LET’S READ SIEBEN JAHRE SPÄTER / PLUS Mini-mini-mini-BBV :-)

Zum Buch: http://amzn.to/13jgisB * Zum eBook: http://amzn.to/14BfZ6t * Neuauflage „Ein Engel im Winter“: http://amzn.to/16Toaju * Mein Video zu „Nachricht von dir“: http://bit.ly/GZeZ18 Ich über alle seine Bücher: http://bit.ly/KkPcYM Wandtattoo: http://amzn.to/14kgALQ * ****************************************­***** Am Ende dieses Videos rede ich darüber: Dieses bescheuerte Herz: http://amzn.to/19qVWgr Lars Amend bei Facebook: http://on.fb.me/v9hwlY Bild-Artikel: http://bit.ly/16yao7t Buchtrailer: http://bit.ly/1czVdNx Song für Daniel: http://bit.ly/14qWnTj Mein Blogeintrag: http://bit.ly/128VSj4 ****************************************­***** Nagellack: Essie (im Video hab ich versehentlich „Essence“ gesagt: „bottle service“ …

Weiter lesen »

#1 LET’S READ! Liveticker zu SIEBEN JAHRE SPÄTER von Guillaume Musso

Zum Buch: http://amzn.to/13jgisB * Zum eBook: http://amzn.to/14BfZ6t * Mein Video zu „Nachricht von dir“: http://bit.ly/GZeZ18 Ich über alle seine Bücher: http://bit.ly/KkPcYM Nagellack: P2 Sandstyle „adorable“ und „seductive“ 🙂

#3 LET’S READ! Liveticker zu SILBER von Kerstin Gier

Zum Buch: http://amzn.to/12MkIqw Zum Tittle-Tattle-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Internetseite zu SILBER: http://bit.ly/19eWO9M Internetseite Fischer-Verlag: https://www.facebook.com/FischerFJB Trailer: http://bit.ly/14eXc2y ****************************************­***** Kapitel 11 – 31 (Seite 120 bis öhm … ENDE) 😀 ****************************************­***** Nagellack: http://amzn.to/14eCUG4 🙂 Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich …

Weiter lesen »

#2 LET’S READ! Liveticker zu SILBER von Kerstin Gier

Zum Buch: http://amzn.to/12MkIqw Zum Tittle-Tattle-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Internetseite zu SILBER: http://bit.ly/19eWO9M Trailer: http://bit.ly/14eXc2y Kapitel 1 – 10 (Seite 1 bis 119):

#1 LET’S READ! Liveticker zu SILBER von Kerstin Gier

Zum Buch: http://amzn.to/12MkIqw Zum Tittle-Tattle-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Zur Internetseite des Buches: KLICK Zum Trailer: KLICK  

Heut geht’s looohoooos!!

Heute Abend geht es looohoooos und ich darf eeeendlich SILBER lesen! Und ab heute Nachmittag könnt ihr mir quasi dabei „zusehen“, denn dann geht der erste „Let’s read – Liveticker“ zum Buch online! Ich würde mich freuen, wenn ich mit einigen von euch gemeinsam lesen würde! 🙂

Träumt mit mir! :-)

Plötzlich und vollkommen unerwartet, erreichte mich heute dieses Buch, jippppieh! Ich freu mich soooooo sehr drauf, es zu lesen! Da ich dies aber „mit euch zusammen“ machen möchte, gibt es (wie bereits angekündigt) ab dem 20.06. ein „LET’S READ“ in meinem Youtube-Kanal. Ich werde dann an den Lesetagen jeweils Feedback geben, wie immer NICHTS vom …

Weiter lesen »

LET’S READ! Liveticker #5 zu INFERNO – Dan Brown

Wandtattoo: http://amzn.to/14kgALQ Inferno: http://amzn.to/17YZWUi Illuminati: http://amzn.to/10VyHDQ Sakrileg: http://amzn.to/12s9XHr Meteor: http://amzn.to/YH9NeK Diabolus: http://amzn.to/ZYaTQA Das verlorene Symbol: http://amzn.to/15JFysZ

LET’S READ! Liveticker #4 zu INFERNO – Dan Brown

Curd Rock: http://amzn.to/111Ti9m * Kater Gismo: http://amzn.to/12gTkN8 Wandtattoo: http://amzn.to/14kgALQ * Inferno: http://amzn.to/17YZWUi * Illuminati: http://amzn.to/10VyHDQ * Sakrileg: http://amzn.to/12s9XHr * Meteor: http://amzn.to/YH9NeK * Diabolus: http://amzn.to/ZYaTQA * Das verlorene Symbol: http://amzn.to/15JFysZ *

LET’S READ! Liveticker #3 zu INFERNO – Dan Brown

Wandtattoo: http://amzn.to/14kgALQ * Inferno: http://amzn.to/17YZWUi * Illuminati: http://amzn.to/10VyHDQ * Sakrileg: http://amzn.to/12s9XHr * Meteor: http://amzn.to/YH9NeK * Diabolus: http://amzn.to/ZYaTQA * Das verlorene Symbol: http://amzn.to/15JFysZ *

Ältere Beiträge «