Kategorienarchiv: Blogtour

Eröffnung der Blogtour zu „Linna singt“ von Bettina Belitz

Ein Klick auf’s Bild führt direkt zum Buch! Erinnert ihr euch noch an dieses wunderwunderwunderwunderschöne Buch, das ich vor einigen Tagen gepostet hatte? Das ist das „Innenleben“ des Buches, um das es heute geht! Ich freue mich sehr, heute die Blogtour zu Linna singt von Bettina Belitz eröffnen zu dürfen. Beziehungsweise macht die Autorin das …

Weiter lesen »

Demnächst hier und in neun weiteren Blogs!

Lasst euch überraschen! (Klick auf’s Bild führt zum Buch!) **** Tourplan 😉 24.8. www.youtube.com/KossisWelt 25.8. www.die-lesende-minderheit.blogspot.de 26.8. www.damarisliest.de 27.8. www.buchbegegnungen.de 28.8. www.claudias-buecherregal.blogspot.com 29.8. www.scherbenmond.blogspot.com 30.8. www.buechersuechtig-sabine.blogspot.com 31.8. www.stefanieemmy.blogspot.com 1.9. www.bellaswonderworld.de 2.9. www.buecherchaos.wordpress.com  

[BLOGTOUR] “Das Wörterbuch des Viktor Vau – Gerd Ruebenstrunk – STATION 4

Und schon sind wir an der letzten Blog-Tour-Station angekommen. Das Wörterbuch des Viktor Vau findet ihr heute auf der Internetseite LEGIMUS Dort könnt ihr die Charakterbögen der Protagonisten des Buches nachlesen und zudem gibt es ein Interview mit Gerd Ruebenstrunk.

[BLOGTOUR] “Das Wörterbuch des Viktor Vau – Gerd Ruebenstrunk – STATION 3

Mittlerweile ist Das Wörterbuch des Viktor Vau auf der Internetseite FANTASY-NEWS angekommen. Dort gibt es ausführliche Informationen zum Buch, Hintergrundinfos und die Möglichkeit, ein signiertes Buch zu gewinnen!

[BLOGTOUR] “Das Wörterbuch des Viktor Vau – Gerd Ruebenstrunk – STATION 2

Zum Buch: Das Wörterbuch des Viktor Vau Am Mittwoch startet mein Geburtstags-Special zum 5. Jahrestag von Kossis Welt. Bei dieser Gelegenheit werde ich (unter anderem) fünf SIGNIERTE Exemplare des Buches verlosen!

[BLOGTOUR] “Das Wörterbuch des Viktor Vau – Gerd Ruebenstrunk – STATION 1

Habt ihr ihn gehört? Psssst … DA! … Der Startschuss zur Blogtour des neuen Romans von Gerd Ruebenstrunk (Das Wörterbuch des Viktor Vau) ist gerade eben gefallen! Von heute an wird das Buch (es erscheint am 10.03.2011!) bzw. der Autor an vier verschiedenen Blog-Stationen Halt machen. Den Beginn macht heute die Internetseite PIPER-FANTASY Dort könnt …

Weiter lesen »