Kategorienarchiv: HÖRENswert

Meine Musik-Tipps

Awwwwwwwwwwwwwwwwwww <3

Ich kann das komplette Album empfehlen Zum Album: http://amzn.to/2etNuHY

Rick Astley is back? Really?? :-O

OMG, wer kennt ihn noch? 😀   Ein Star meiner Jugend <3   Und es gibt tatsächlich ein neues Album von ihm: http://amzn.to/1ZKBwrR Und das Coolste: seine Stimme ist immer noch toll! 🙂   Hier mal sein damaliger Hit aus den 80er-Jahren. Was hab ich den geliebt ey haha

TAPE – Mark Forster

Wichtigste Verpflichtung für heute erledigt ✔️ Sein neues TAPE ist da und es befindet sich auf all meinen Ausgabegeräten Ich hab das Album noch nicht gehört und liebe es trotzdem schon. Verrückt Zum Album: http://amzn.to/1TSqqT5  

Geteasert, angefixt, verliebt, Mennooooooo

Kennt ihr noch Oli P.? Bestimmt! Früher hat er nicht gesungen, sondern gesprochen und hübsche Mädels die Refrains singen lassen und ich mochte seine Songs immer ganz gern, aber ich hatte nie das Gefühl, ich müsse uuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Album von ihm haben. Bis vor ein paar Tagen. Als ich dieses Video entdeckte:   Es ist …

Weiter lesen »

Videopremiere des neuen Songs von Mark Forster whoop whoooop

„… Unsere besten Fehler – ich lass sie laminieren, pack sie in die Jeans, trag sie nah bei mir …“ „… Ey die Zeit ist knapp, zusammen haben wir mehr …“ „… Die Welt ist klein und wir sind groß …“   Ich freue mich so sehr aufs Album whoop whoooop 🙂   Tape – …

Weiter lesen »

Bald gibt’s was (Neues) auf die Ohren!

Ich hab schon voll lange nicht mehr gebloggt, kann das sein? Also, zumindest n Wöchlein. Liegt daran, dass ich in der letzten Woche irgendwie voll viele andere Dinge im Kopf hatte. Aber nun MUSS ich euch einfach berichten, was ich in den letzten Tagen entdeckt habe! Es wird bald zwei neue Alben geben und ratet, …

Weiter lesen »

!

Endlich mal Mädels, die Tacheles sprechen! Sehr geiler Song(text) 😀  

Love this song …

Momentaner „ich kann mich daran kaum satthören“-Song. Neben einer Million anderer Songs. Wobei mir gerade einfällt, dass ich mir das neue Adele-Album und die neue Scheibe von Silbermond immer noch nicht gedoooooonlooooooooodet habe 😀

Bauch und Kopf. Und so!

Ich brauchte mir das Video noch gar nicht anschauen, um schon sagen zu können, dass ich es eh liebe. Ich hör doch das Album (http://amzn.to/1IGYdWt13) schon seit gefühlten 54376547546 Jahren täglich im Auto und lieeeeeeeeeeebe es einfach. Ich bin quasi fein damit 😀 <3 Und das ist jetzt die neue Single-Auskopplung, jipppieh! Ich kann es …

Weiter lesen »

Neue Mucke is in da houuuuuuuuuuuse :-)

Ich habe jetzt ungelogen mehr als EIN GANZES JAHR die beiden Alben von Mark Forster und Andreas Bourani in meinem Auto gehört. Ununterbrochen. Ich kann alle Songs in- und auswendig singen und rülpsen und pupsen und weiß genau, welcher Song nach welchem kommt 😀 Gestern hab ich mir dann mal was Neues gedownloadet und zwar …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «