Kategorienarchiv: Sven Matthias (VOICE&LYRIC)

Lieber Benno …

Informationen und Hintergründe zum Video: Nachdem ich im Januar 2009 ein Video zum Buch Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer gemacht hatte und darum bat, dass sich (falls vorhanden) der Bruder von Leo Leike einfach mal bei mir melden sollte, bekam ich unzählige Mails von vermeintlichen Brüdern. Viele kamen und viele gingen. Doch nur „Benno …

Weiter lesen »

Du bist in mir [Voice & Lyrics]

Wie du

Wie viel ist dir unsere Liebe wert?

Die treue Seele

“Emily und Annabelle” ABGESCHRIEBEN!!

Vor einiger Zeit stellte ich euch ja meine Geschichte rund um Emily und Annabelle vor. Nun kam es, dass sich ein kleines Mädchen (13 Jahre jung!), das ebenfalls Anabel heißt (ihr Name wird nur anders geschrieben), mich anschrieb und fragte, ob sie die Geschichte in ein Büchlein schreiben dürfe, um dieses ihrer Freundin zu schenken. …

Weiter lesen »

“Die Pfeiler meines Lebens” -Kurzgeschichte

Bereits im Jahr 2004 schrieb ich die Kurzgeschichte „Die Pfeiler meines Lebens“, mit der ich vor einiger Zeit auch bei Jalicano den 1. Preis im Wettbewerb der schönsten „Liebesgeschichten, die nie zu ende gehen“ gewann. Nun wühlte sich mein inzwischen „leibeigener“ Sprecher Sven durch meine Geschichten und wollte diese unbedingt sprechen und gleichzeitig ein Video …

Weiter lesen »

“Meine Stimme aus dem OFF” nun auch als Video: Sven Matthias

Ich freue mich SEHR, dass er den Schritt gewagt hat 🙂 Sven, herzlich Willkommen in der visuellen Community!!

Emily und Annabelle – Kapitel 9

Das 9. und somit gleichzeitig das vorletzte Kapitel ist nun online. Kapitel 1: Kapitel 2: Kapitel 3: Kapitel 4: Kapitel 5: Kapitel 6: Kapitel 7: Kapitel 8: Kapitel 9:

Emily und Annabelle Kapitel 7

Das siebte Kapitel ist online!! Kapitel 1: Kapitel 2: Kapitel 3: Kapitel 4: Kapitel 5: Kapitel 6: Kapitel 7:

Ältere Beiträge «