Kategorienarchiv: LESEN VERBINDET – MOLESKINE

Mole ist wieder bei mir! „Lesen verbindet – Moleskine-Special“ – THE END :-)

  Einige Erläuterungen zur Aktion: Am 17.02.2010 habe ich das Moleskine-Book-Journal  auf die Reise geschickt. Nachdem 150 Leseratten dort ihre Lieblingsbücher eingetragen haben, kam Mole am 13.06.2014 wieder bei mir an. Es hat in der Zeit 57.534 Kilometer zurückgelegt. Wo Mole überall war, könnt ihr hier auf dieser Map sehen, die die liebe Jessi für …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 150

Eine laaaaaaaaaaaange Reise geht zu Ende!!!!!!!!!! Aber bevor wir soweit sind, bekommt ihr hier erst noch schnell die Fotos und den Bericht der letzten Empfängerin 🙂 Das Moleskine WAR seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 116 Tage unterwegs und hat in der Zeit 57.534 km zurückgelegt!! Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 149

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 108 Tage unterwegs und hat in der Zeit 56.728 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** An dieser Stelle möchte ich erst einmal …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 148

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 86 Tage unterwegs und hat in der Zeit 56.322 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Soecial # 146 und 147

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 84 Tage unterwegs und hat in der Zeit 55.892 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 145

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 44 Tage unterwegs und hat in der Zeit 55.306 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 144

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 17 Tage unterwegs und hat in der Zeit 55.060 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 143

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 2 Tage unterwegs und hat in der Zeit 54.355 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 142

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 357 (fast vieeeeer Jahre!!) Tage unterwegs und hat in der Zeit 54.115 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine Special # 141

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 333 Tage unterwegs und hat in der Zeit 53.538 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «