Kategorienarchiv: Kossi-Interviews

Kossi bei „Bookish“

Die hübschen Mädels von „Bookish“ haben mir ein paar nette Fragen gestellt. Was ich geantwortet habe, erfahrt ihr durch einen Klick auf den Banner:

Charly fragt Kossi ;-)

Charlys Blog: http://vonfeyerabend.wordpress.com/ Moleskine-Special: https://www.kossis-welt.de/blog/?cat=28 Emily und Annabelle Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=n95bVzAni70 Emily und Annabelle Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=OwX2LuId99M Emily und Annabelle Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=U63-ERIPr2U

Kossi-Interview

Es gibt ein neues Bücherforum, man fragte mich, ob ich ein paar Fragen beantworten würde und ich habe das sehr gerne getan: KLICKT HIER für’s Frage- und Antwortspiel 😉  

Es gibt zwei neue Mini-Interviews mit mir …

… die ich euch nicht vorenthalten möchte! Seit ein paar Tagen sind zwei kleine „Mini-Interviews“ mit mir online. Einmal hat der Lesekreis sieben Fragen an mich gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe. HIER GEHTS ZUM INTERVIEW Und dann ist da noch Kulturbase.de bei denen es einen kleinen Jahresrückblick 2011 mit mir gibt. Natürlich wie …

Weiter lesen »

Videorezension “Ich schreib dir morgen wieder” – Cecelia Ahern

Kossi-Interview bei TheDianaBooks

Die süße Diana hat ein superinteressantes Interview mit mir geführt. INTERVIEW Vielleicht interessiert Euch ja auch das ganze „Behind-the-Scenes-Gedönse“ 😉 Mir hat es auf jeden Fall superviel Spaß gemacht, Dianas Fragen zu beantworten!!