Kategorienarchiv: Gedanken und mehr

Damit …

… ihr euch schon mal an den Anblick gewöhnen könnt, der euch ab Donnerstag 24 Tage lang begleiten wird 😀 Habt einen schönen 1. Advent! P. S.: Die ersten 14 Videos sind heute bereits „im Kasten gelandet“. Aber keine Angst … sie sind gaaaanz kurz … das kürzeste geht 1:14 MINUTE! Und das längste ist …

Weiter lesen »

Mein Adventskalender!! ♥

Freundin: „Früher habe ich für die Kiddies immer Adventskalender selbst gebastelt.“ Kossi: „MIR hat noch NIE jemand einen Adventskalender gebastelt 🙁 “ … sprach es und gestern stand dann besagte Freundin vor der Tür mit dem da: Ist das nicht der HAMMER? Und wo bitteschön ist der Kalender, der mir nun die Zeit bis zum …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #84

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 270 Tage unterwegs und hat in der Zeit 32.400 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. ******************************************************************************************************************** Hier eine Info inkl. einer kleinen …

Weiter lesen »

Tolles Interview mit Sebastian Fitzek

… und sollte er eines Tages tatsächlich einen Liebesroman schreiben wollen und Probleme mit den romantischen Sequenzen haben, würde ich gerne als Co-Autorin fungieren. Er die Spannung, ich das Liebesgedönse 😀

In meiner Leselotte …

… befindet sich seit heute DAAAAAAAAAAS: Eigentlich sollte dieses Exemplar für meine Mom sein. Ich hatte es bei amazon vorbestellt und wohl aus Versehen meine Anschrift angegeben und nicht ihre. Das war wirklich ein Versehen. Aber eines, mit dem ich sehr gut leben kann. Denn nun kann ich heute schon mit dem Lesen beginnen! „Lies …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #83

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 265 Tage unterwegs und hat in der Zeit 31.875 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. ******************************************************************************************************************** Und hier noch einmal eine wichtige …

Weiter lesen »

Weihnachten :-)

Keine Angst, es ist noch nicht so weit. Aber man muss ja schon mal planen. Und da sich (wie jedes Jahr um diese Zeit) die Mails häufen, in denen ich nach meinen Lieblingsweihnachtsbüchern befragt werde, habe ich dieses Video vom letzten Jahr noch einmal aus der Versenkung gehoben. Da erzähle ich unter anderem auch von …

Weiter lesen »

Wo hört …

… die Leidenschaft auf, um der Sucht Platz zu machen? 😀 . . Und süchtelt man (Frau) in solchen Fällen nicht eigentlich gern? 😉

Das große Kossi-Geständnis!

So dann und wann … … gehe ich mit verheirateten Männern ins Bett! Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen! 😀 (Seine Frau ist informiert und hat nicht im Geringsten was gegen diese aufregende Liaison! Ich schwör! Jerry hat ihre AUGEN schließlich überall und passt auf!) Und außerdem teile ich gern! Wenn ihr auch …

Weiter lesen »

HIER jetzt auch als CD erhältlich

Ältere Beiträge «