Kategorienarchiv: Überraschungspost

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!

Meine Lieben, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut rumbekommen! Ich habe die Feiertage auf jeden Fall sehr genossen und dieses Jahr waren sie einfach mal ein wenig anders als sonst. Aber, eines ist gleichgeblieben: mein Heiligabendritual 😀 Auch in diesem Jahr habe ich mich nach der Familienfeier wieder hingesetzt und eure Post geöffnet. Ich …

Weiter lesen »

„Pfoetchenfreunde“-Überraschungspost

Oh mein Gott, wie schön ist DAAAAAAAAAAAS denn bitteschön????? Schaut mal, was für ein Überraschungspaket mich erreicht hat! Ich war ja schon sehr angetan und war ganz aus dem Häuschen, als der DHL-Bote mir das Paket übergab. Er meinte dann auch, dass es voll zu mir passt, weil ich ja ein Määäädchen bin hihi: Und …

Weiter lesen »

Überraschungs-Buch-Post

Soooooooooooo ein hübsches Cover! <3 (Kurzbeschreibung klingt auch klasse!) Danke an den Goldmann-Verlag für die schöne Überraschung 🙂 Zum Buch: http://amzn.to/1NT7vCe eBook: http://amzn.to/1iBpW2f

Süüüüüüüüüße Buchpost!

Mich erreichte diese wirklich ZUCKERSÜSSE Buch-PR aus dem Hause des Oetinger-Verlags 💕   Ey, Leute das ist echt der Hammer!! Als ich das Paket öffnete, dachte ich erst, das Graue wäre Knetmasse oder so 😂 Aber neeeee, das war Kuchen!! Ein sogenanntes „Sacher-Karree mit Marmelade“! Ich habe die kleine Ecke, die ihr auf dem Foto sehen …

Weiter lesen »

Daaaaaaaaaanke!!

Es ist ja mittlerweile schon ein Ritual und selbst wenn ich von diesem Ritual erzähle, ist diese Erzählung schon ein Ritual 😀 Nämlich: Wenn ich am Heiligabend von der Familienfeier nach hause komme, setze ich mich an meinen Esstisch und packe eure Päckchen und Karten und Briefe aus 🙂 Auch in diesem Jahr habe ich …

Weiter lesen »

Süße (saure) Überraschungspost! :-)

Die liebe Dagmar hatte beim letzten Bookboard-Gewinnspiel das Buch Das Erwachen der Senorita Prim gewonnen. Gleichzeitig schaut sie sich wohl meine Instagram-Fotos an, denn dort hatte ich ein paar mal Fotos von sauren Gurken gepostet, weil ich momentan (aus unerklärlichen Gründen) voll drauf abfahre. Da hat sie mir kurzerhand als Dankeschön ein Glas eingemachte Gurken …

Weiter lesen »

Tee-Keksige Überraschungspost!

Und schon wieder erreichte mich ein Überraschungspaket. Zum Glück hat mein Paketmensch mich erreicht. Das ist das Schöne, wenn man oft Post bekommt und der Paketbote einen auch auf ner völlig anderen Straße erkennt und rufen kann: „Frau Koooooooooooooßmann, ich hab noch ein Paket für Sie!“ Habe ich dann natürlich gern angenommen 😀 Und dieses …

Weiter lesen »

Kugelschreiberige Überraschungspost :-D

Daaaanke an die liebe Anna für die lieben Worte auf der selbstgebastelten Karte, den beiden wunderschönen Kugelschreibern, die einen Platz in meinem pinken Stifteköcher finden werden und das voll schöne Eulengeschenkpapier ♥ 🙂 Kugelschreiber kann man nie genug haben, denn ich schreibe noch sehr viel mit den Dingern (Vor allem in mein Tagebuch. Oder in mein …

Weiter lesen »

Kossi (wie) gemalt! :-)

Leute, schaut das nicht klasse aus? Ich hab es mir mittlerweile ca. 150 mal angeschaut und bekomme jedes Mal Gänsehaut. An dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an Michi, dir mir vor einiger Zeit auch schon mal ein Portrait von mir geschickt hatte. Schaut mal HIER.

Und nochmal DAAAAAAAAAAANKE!!

Nachträglich zu meinem 24. Geburtstag erreichten mich noch diese wunderschönen Sachen und lieben Worte:   Daaaanke an Viktoria und an David ♥ Uuuuuund noch ein Nachzügler trudelte heute bei mir ein. Vielen Dank an „nochmal Viktoria“. Ich hoffe, du hast dich von dem kleinen „Schock“ gut erholt hihi 😉

Ältere Beiträge «