Kategorienarchiv: MEET & READ

Das Geheimtreffen mit Sebastian F., die Peinlichkeiten und Resultate

Soooo, nachdem ich es ja (mal wieder) etwas spannend gemacht habe, will ich Euch nun endlich Bericht erstatten über das sogenannte „Geheimtreffen“ mit Sebastian Fitzek. Zu allererst fragt Ihr Euch sicher: Warum war es denn soooo geheim? Meine Antwort: „Weil ich vorher nicht wußte, ob ich nachher wirklich alles gebacken bekomme!“ Und damit meine ich …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Kerstin Gier – Fotonachschub

Es sind noch weitere Fotos bei mir eingetrudelt! Inga, herzlichen dank dafür!! Und Euch viel Spaß beim Schauen!! Gespannte Zuhörer: Buchhalterin Kerstin 😉 Kerstin mit meinem Gästebuch: Kicher kicher hihi 😀 Die drei Damen vom Grill: Die Vorleserin: Jerry gibt sich die Ehre: Mann über an Bord: legaler Buchhandel: Klappentextleserei: Bitte einmal „Für Christine“ ins …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Kerstin Gier! So war´s!!

ES GIBT BEREITS EIN FOTO-UPDATE GANZ UNTEN IN DIESEM EINTRAG!! Es ist jetzt genau 01:45 Uhr…. der letzte Besuch ist um 00:30 Uhr losgedüst, ich habe meine Wohnung wieder einigermaßen hergerichtet (was jetzt nicht heißen soll, dass Kerstin & Co. viel Unordnung reingebracht haben 😉 ), ich habe alle Fotos gesichtet und sortiert und habe …

Weiter lesen »

2. Backup des vorherigen Eintrags – The day beforeMeet & Read mit Kerstin Gier

Backup 10:00 Uhr Das Badezimmer blitzt und blinkt. Die Wäsche muss gleich in den Trockner. Die Muffins sind… ja… also… Hier erstmal der Teig… leckere Zitronenmuffins (Teig nach Rezept zubereitet und mich gewundert, was 2 EL heißes Wasser im Teig sollen… *schulterzuck*.. na, wenns draufsteht: rein damit: So sah dann der Teig in den Förmchen …

Weiter lesen »

1. Backup des vorherigen Eintrags – The day beforeMeet & Read mit Kerstin Gier

UPDATE 08:30 Uhr Sooo meine Lieben!! Ich bin heute schon um 07:46 Uhr aufgestanden! FREIWILLIG!! Und das, obwohl ich erst um 02:00 Uhr im Bett war!! Der Wecker wäre um 09:00 Uhr angegangen, aber die Sonne schien schon so herrlich in mein Schlafzimmer, dass mich dort nichts mehr gehalten hat. Die Wäsche wäscht im Waschkeller …

Weiter lesen »

Freitag = FREItag = the day before!!Meet & Read mit Kerstin Gier

Heute habe ich einen Tag Uuuurlaub! ABER! Den werde ich nicht zum Ausruhen nutzen, sondern zum Aufhübschen. Aber ich werde nicht MICH aufhübschen (dafür bräuchte ich nicht nur einen Tag Urlaub, sondern mindestens ein ganzes JahrZEHNT!! hihi), sondern ich werde hier alles fürs morgige Meet & Read mit Kerstin Gier aufhübschen!! Werde Euch natürlich auf …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Kerstin Gier – Die Gewinnerin

Es tut mir leid, dass ich sooooviele Mädels (es hat sich wieder KEIN Mann beworben! Warum eigentlich nicht??) nun enttäuschen muss, aber ich mußte mich für eine Gewinnerin entscheiden. Und glaubt mir, es ist mir nicht leicht gefallen! Am liebsten würde ich ja ALLE einladen, aber irgendwo hat selbst MEIN Wohnzimmer seine Grenzen erreicht 😉 …

Weiter lesen »

MEET & READ, das nächste Date!! Mit: KERSTIN GIER!!

Kaum ist das eine Meet & Read ins Land gegangen, steht auch schon das nächste an! Diesmal freue ich mich ganz besonders drauf, denn nach zwei (supernetten, charmanten) Herren kommt endlich mal eine (supernette, charmante) Dame zu Besuch!! Das wird ein richtiger Mädelsabend!! Okay, ein oder zwei Männer werden auch dabei sein, aber die fallen …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Matthias Sachau! So war´s!!

Gestern Abend fand nun endlich das Meet & Read mit Matthias Sachau statt!! Kontakt zu Matthias habe ich bereits seit Juli letzten Jahres, als mir sein Buch Schief gewickelt durch Zufall in die Hände fiel. Na ja, eigentlich hatte Jürgen von der Lippe mit seiner „langen Was-liest-Du-Nacht“ mir dabei geholfen, denn dort sah ich das …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Matthias Sachau! GEWINNER des Gewinnspiels

Soooo, die Gewinnerin des Gewinnspiels zu Matthias Sachaus Buch Schief gewickelt steht nun fest!! Es handelt sich um Ricarda O. aus Dormagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer!! Das Buch wird von Matthias signiert werden und geht dann nächste Woche direkt an Dich raus! Übermorgen wird das Meet & Read ja nun …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «