Kategorienarchiv: Veröffentlichungen

Neue Postkarte!

Es gibt eine neue Postkarte mit einem meiner Texte. Den Text gab es schon mal auf einer anderen Karte, aber dieses hier ist jetzt quasi ein Relauuuunch 😀 Findet ihr demnächst überall dort, wo es die wunderschönen Postkarten der Grafik Werkstatt gibt! Im Moment ebenfalls noch im Handel erhältlich sind diese Postkarten mit meinen Texten: …

Weiter lesen »

Kostenlose eBooks!

Heute (und teilweise auch noch morgen) gibt es mal wieder ein paar kostenlose eBooks: Der Wisperwald – Jörg Benne Die Gräfin der Wölfe – Isabella Falk Scharfe Cupcakes – Veggie, Vegan, Fisch, Fleisch – Katharina Saheicha Das 5. Gebot – Nika Lubitsch Ein Gespür für Mord – Alex Winter **** Und noch eine kleine Info …

Weiter lesen »

Neues Postkärtchen

Es gibt mal wieder ein neues Postkärtchen mit einem meiner Texte. Erschienen ist die Karte bei der Grafik Werkstatt und mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zum Shop! Natürlich gibt es die Karte auch in vielen Läden, die sie führen. Ist vielleicht interessant für die ein oder andere Leseratte unter euch 🙂 Alle …

Weiter lesen »

Bald ist Weihnachten! Und DANKE :-)

Nun ja … okay … es dauert noch ein wenig. Aber ich bin ja so der Herbst-Winter-Typ und freue mich schon wahnsinnig auf die Adventszeit mit Kerzenschein- und Duft, leckerem Tee und jeder Menge Null-Kalorien-Lebkuchenherzen 😀 Passend zur Adventszeit wird es in diesem Jahr diesen wunderschönen Adventskalender von der Grafik Werkstatt Bielefeld geben: Ich finde …

Weiter lesen »

Mütter-Mafia-Fans hier?

Kommt zwar erst im nächsten Jahr raus, dürft ihr euch aber schon mal gerne vormerken: Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium schlägt zurück

Der süße Flo und die süße Sarah im “Wunderland der Liebe” :-)

Schaut euch den Flo schon mal genauuuuu an. Ihr werdet ihn demnächst öfter sehen… mit mir zusammen…. Wenn Ihr bei youtube registriert seid, könnt Ihr auch schon mal den Kanal PUZZLESTORIES abonnieren. Denn DA werde ich mit dem Flo zusammen etwas auf die Beine stellen.

Neue Postkarte von mir!

Und schon wieder gibt es etwas Weihnachtliches von mir. Diese Postkarte ist ab sofort im Handel und natürlich im Webshop der Grafik Werkstatt Bielefeld erhältlich:

Frohes Fest!

Nein nein, ich wünsche Euch noch kein schönes Weihnachtsfest 🙂 Aber ab sofort findet Ihr diese Schokoladengrüße mit einem meiner Texte im Verlag der Grafik Werkstatt Bielefeld: Da kann Weihnachten kommen, oder?

“Wunderland der Liebe” – Eure Fotos

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja mal gebeten, mir Fotos meines Gedichtebandes zu schicken. Ich wollte wissen, wo „ich“ bei Euch liege oder stehe. Und hier kommt nun der erste Schwung Eurer Fotos! Vielen lieben Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!! Bei Andrea Stübbe fühle ich mich, von Erich Frieds Liebesgedichten gestützt, natürlich …

Weiter lesen »

“Wunderland der Liebe” – Das Plakat

Heute ist ein Werbeplakat meines Gedichtebandes Wunderland der Liebe bei mir eingetroffen. Schaut das nicht klasse aus??

Ältere Beiträge «