Kategorienarchiv: Allgemein

Jojo Moyes

[Werbung] Der 3. Teil von Jojo Moyes‘ Bestsellerreihe erscheint am 23. Januar und ich freu mich, dass er schon bei mir einziehen durfte. Ich bin soooo gespannt, wie Lous Geschichte weitergeht. Zum Buch: http://amzn.to/2D0B4EP  

Kossibox

[Werbung] Habt ihr Lust auf eine neue Kossibox? Dann schaut doch mal beim Teewicht vorbei, da gibt es seit heute eine 😄 KLICK

Überraschungspost

[Werbung] Süße Buch-Überraschungspost mit Einkaufstäschchen und Schoki vom Rowohlt Verlag. Vielen Dank dafür 💕 Das Buch klingt gut. Ich mag ja so Familiengeheimnisgeschichtchen 😄 Zum Buch: http://amzn.to/2xuDpRL  

Lebens- und Lesegedönse

In den letzten Wochen habe ich mich zaghaft mal wieder an ein paar Bücher getraut. Es fiel mir anfangs schwer, mich auf die Zeilen einzulassen, denn meine Gedanken drifteten ständig ab und ich konnte kaum 10 Seiten lesen und dann erstmal wieder meinen Kopf zur Ruhe bringen. Aber inzwischen klappt es wieder besser und so …

Weiter lesen »

Pause hier und anderswo …

Aufgrund der vielen Nachfragen, die mich bezüglich meines Blogs, Facebook und YouTube erreicht haben, möchte ich hier kurz schreiben, dass ich auf diesen Kanälen derzeit nicht aktiv bin und auch noch eine Weile pausieren werde. Wer mir auf Instagram folgt, wird mitbekommen haben, was in den letzten Monaten los war und ist und dort ist …

Weiter lesen »

Eure Porvenirbriefe # 21

  Die Idee zu diesen „Brief-Videos“, an denen IHR mitwirken könnt, entstand während dieses Buchvideos: http://bit.ly/1VEa2FL „Der schönste Grund, Briefe zu schreiben“:  http://amzn.to/1WyWfwT Mein Lippenstift: http://amzn.to/2eBcyOH Meine Ringe: http://bit.ly/2aO5B76

Kossi favoriteas

Sooohoooooooo, es gibt ab sofort die ersten Kossi favoriteas 2017 beim teewicht 🎉🎉🎉🎉 (Ihr findet sie hier: http://bit.ly/2mbVAGN).   Wie immer sind sie nur ein paar Tage erhältlich und nur solange der Vorrat reicht. Also: kloppt euch drum 🙈😂

Die sportlichen Gewinner …

… meines aktuellen Gewinnspiels stehen fest, jippppppieh! Freuen dürfen sich über: die Socken: Eliana Macula die Gewichtsbälle: Kira-Friederike Brüxkes   Das Trampolionbuch: Jaqueline Krupp Das Faszienbuch: Carina Senko Das Rückenbuch: Katharina Schie   und die kostenlosen Goldmitgliedschaften für 3 monate: Magdalena Zewe 6 monate: Nicole Lück 1 Jahr: Marion Weidensee   Vieeeeeeeeeelen lieben Dank für …

Weiter lesen »

Kossi gets fit # 26 – Mein Sportupdate zu Pur-Life und Bellicon

  Mit diesem Code könnt ihr pur-life.de VIER Wochen lang kostenlos nutzen: SPORTKOSSI (Der Code ist nur für NICHTMITGLIEDER gültig in der Zeit vom 10.02. bis 17.02.2017 um 23:59 Uhr) Alle Infos zum Bellicon und die genaue Konfiguration meines Bellicons findet ihr hier: http://bit.ly/2gKcmvD  (jetzt ist auch Ratenzahlung für Kunden in Deutschland und Österreich möglich) …

Weiter lesen »

„Ich wollte nur, dass du noch weißt – Nie verschickte Briefe“ Emily Trunko

Post ausgepackt, Brief gelesen, direkt n Tränchen verdrückt 🙁   Mehr dazu erzähle ich heute Abend dann mal in ner neuen Instastory! (https://www.instagram.com/andreakossmann/)   Zum Buch: http://amzn.to/2jpQjvP (Erscheint am 13.02.2017)  

Ältere Beiträge «